• DataScience DesignThinking

    Kommunikation und Werbung für das digitale Zeitalter

Kollaborativ, agil und datengetrieben: Wir sind eine Agentur der nächsten Generation mit den Schwerpunkten Digitalisierung & Innovation, Content, Marketing-Modernisierung und eCommerce/Retail. Erfahren Sie mehr über unsere Arbeitsweise und was uns besonders macht.


Aktuelles

Tweets, Snaps, Instagram-Stories oder Facebook-Posts werden binnen weniger Sekunden gesehen, eingeordnet und führen im Idealfall zu einer Interaktion. An diese neuen Umgebungsvariablen passen sich kurze, auch Bumper Ads (YouTube) genannte Werbespots an.

Während die Sichtbarkeit ein konstanter Faktor des Marketings ist, geht es heute vielmehr um die Frage, wie Marken zukünftig auf der Customer Journey platziert werden. Wie produziert man relevanten Content, wann setzt man Sales-Argumente ohne penetrant zu werden und wie schafft man ein durchgehendes Markenerlebnis bei immer stärkerer Fragmentierung der Kanäle?

Die zunehmende Digitalisierung macht dem deutschen Einzelhandel, der den drittgrößten Wirtschaftszweig in Deutschland darstellt, schwer zu schaffen. Der stationäre Handel steht vor massiven Veränderungen, denn die Spielregeln haben sich durch Online-Handel und Smartphones grundlegend geändert.